WAS:
WO:

Café Törtchen


Branche: Cafés

Niedere Straße 39, 78048 Villingen-Schwenningen
Heute geöffnet von 07:00 bis 18:30 Uhr

TELEFON/FAX
Telefon:
07721-2029386
E-MAIL
Mail:
-
WEBSEITE
Webseite:
-

Café Törtchen stellt sich vor


Herzlich Willkommen im Café Törtchen in Villingen-Schwenningen Wir legen viel Wert auf traditionelles Handwerk bei den Produkten, die in unserer Bäckerei hergestellt und verkauft werden. So bieten wir neben Backwaren wie Kuchen und Torten auch Gebäck, Brot, Brötchen, selbstgemachte Pralinen und Schokolade an. Genießen Sie Kaffe und Tee im Ambiente nach Art von Wiener Café in bequemen Polsterstühlen und Bänken am Kachelofen oder auf unserer Terrasse im Obergeschoss. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen Guten Appetit! Schauen Sie doch auch mal in unserer Filiale vorbei: Café Hilsenbeck
Konstanzer Straße 5
78048 Villingen-Schwenningen
Tel: 07721-56644

LEISTUNGEN


  • Bäckerei

  • Konditorei

  • Kuchen

  • Torten

  • Backwaren

BEWERTUNGEN

20.02.2015

zauberkoch
Das Cafe ist nicht mit der Zeit gegangen

21.08.2013

FatFrog
Sehr gemütlich, freundliches Personal...aber das Beste sind die immer frischen Brezeln. Das sind mit Abstand die Besten die ich kenne!

19.04.2013

Kaffeetrinker
Freundlich, preiswert und gut. Alles bestens!

18.01.2013

Haley
Wurde zum Geburtstagkaffee eingeladen. Sehr gemütlich, sehr freundlich, sehr lecker. Konnte nicht besser sein!

01.12.2011

akinom
Hallo, das Cafe Törtchen in der Niederen Str. in Villingen von Fam Hilsenbeck, ist einfach Spitzenklasse. Mit dem Preis- Leistungsverhältnis waren wir sehr zufrieden. Am Bedienungspersonal gab es nichts auszusetzen. Weiter so! Es grüßen zwei Ehepaare aus Pforzheim.

  • zauberkoch
    Das Cafe ist nicht mit der Zeit gegangen

    20.02.2015

  • FatFrog
    Sehr gemütlich, freundliches Personal...aber das Beste sind die immer frischen Brezeln. Das sind mit Abstand die Besten die ich kenne!

    21.08.2013

  • Kaffeetrinker
    Freundlich, preiswert und gut. Alles bestens!

    19.04.2013

  • Haley
    Wurde zum Geburtstagkaffee eingeladen. Sehr gemütlich, sehr freundlich, sehr lecker. Konnte nicht besser sein!

    18.01.2013

  • akinom
    Hallo, das Cafe Törtchen in der Niederen Str. in Villingen von Fam Hilsenbeck, ist einfach Spitzenklasse. Mit dem Preis- Leistungsverhältnis waren wir sehr zufrieden. Am Bedienungspersonal gab es nichts auszusetzen. Weiter so! Es grüßen zwei Ehepaare aus Pforzheim.

    01.12.2011

Cafés in der Nähe

ÖFFNUNGSZEITEN

  • Montag
    Geschlossen


  • Dienstag
    07:00 - 18:30 Uhr


  • Mittwoch
    07:00 - 18:30 Uhr


  • Donnerstag
    07:00 - 18:30 Uhr


  • Freitag
    07:00 - 18:30 Uhr


  • Samstag
    07:00 - 17:00 Uhr


  • Sonntag
    12:00 - 18:45 Uhr


UNSERE BRANCHEN