WAS:
WO:

Restaurant Hohenegg


Branche: Restaurant

Hoheneggstr. 45, 78464 Konstanz

TELEFON/FAX
Telefon:
07531-33530
Fax:
07531-807311
E-MAIL
WEBSEITE

Restaurant Hohenegg stellt sich vor


Wer eine zauberhafte Seesicht, Ruhe, Entspannung und Erholung sucht, ist im unseren Restaurant an der richtigen Adresse. Für seine exzellente Küche ist unser Restaurant in Konstanz bekannt. Wir verwöhnen die Gaumen unserer Gäste. Kleine Orangenbäumchen und Palmen säumen die Treppe zur Sonnenterrasse, auf der sich unsere Gäste neben dem schmucken, mediterrannen Brunnen gemütlich machen und den Blick auf den Bodensee genießen. Unser ganzes Team steht für gelebte Gastlichkeit. Parkplätze direkt vom dem Restaurant.

LEISTUNGEN


  • Gaststätten und Restaurants

  • Gaststätten: Balkanspezialitäten

  • Tagungsräume

  • Bodenseefische

  • hausgemachte Kuchen

  • Terrasse mit Seeblick

  • Gesellschaften

BEWERTUNGEN

07.02.2012

Hannes
Spitzenlage und freundliches Personal. Die Speisen waren in Ordnung, das Preisniveau fand ich allerdings als zu hoch. Ist aber wohl der Lage geschuldet.

  • Hannes
    Spitzenlage und freundliches Personal. Die Speisen waren in Ordnung, das Preisniveau fand ich allerdings als zu hoch. Ist aber wohl der Lage geschuldet.

    07.02.2012

Restaurant in der Nähe