WAS:
WO:

Helmut's-Haarstudio


Branche: Wellness

Hauptstr. 45, 88090 Immenstaad
Heute geöffnet von 08:30 bis 20:00 Uhr

TELEFON/FAX
Telefon:
07545-6345
Fax:
07545-901206
E-MAIL
WEBSEITE

LEISTUNGEN


  • Friseursalon

BEWERTUNGEN

15.07.2023

MarianneKaindl
Meine Haare sehen aus, als hätte sie jemand gesträhnt, der keine Ahnung hat. Ich war aber nicht beim Strähnen. Ich war beim Färben. Bisher war ich dort immer bei einer Friseurin gewesen, die ihren Job kann, diesmal bediente mich ein junger Mann. Ich war es gewöhnt, dass die Haaransätze behandelt wurden und in einem zweiten Durchgang das ganze Haar. Er machte nur einen Durchgang. Während des Fönens fing er an, mir zu erklären, dass er nicht schuld sei. Ich verlangte einen Spiegel, den er mir erst verweigerte, schließlich aber gab. Vor allem oben am Haaransatz: wie schlecht gesträhnt: Fleckig. Und nicht mein Farbton. Ich hatte aus Zeitmangel vor ein paar Wochen meine Haare selbst in Dunkelbraun getönt, und diese Tönung sei schuld, dass seine Farbe nicht decke. Sagte er. Doch das konnte nicht sein. Ich hatte auch früher schon zwischendrin selbst gefärbt, und es hatte nie Probleme gegeben. Und das Rot, das die Friseurin immer ins Dunkelbraun gemischt hatte, fehlte ganz. Helmut Bosch, den ich als Inhaber des Geschäfts kannte, kam dazu. Er lachte über meine Reklamation. Ich habe noch nie Rot in meinen Haaren gehabt, sagte er. Ich rede Blödsinn. Das wiederholte er mehrmals. Sie könnten natürlich nochmals drüberfärben, in Rot, schlug Herr Bosch vor. Dann hätte ich mein Rot. Und sie hätten nichts falsch gemacht. Ich sagte, dass ich nicht rot will, sondern dunkelbraun mit rotem Schimmer. Wegen meiner Reklamation wurde ich einfach nur ausgelacht und Herr Bosch sen. sagte wieder und wieder, ich würde „Blödsinn reden. Das Drüberfärben in Rot schlug ich aus. Mein Haar war noch nie rot, ich will es dunkelbraun mit einem Rotschimmer. Berechnet haben sie mir 90 Euro für dieses Desaster. Es kann einmal ein Fehler passieren. Wenn man dann dazu steht und es korrigiert, dann ist alles in Ordnung. Wenn man dann aber behauptet, man habe alles richtig gemacht und grinst und sagt, die Kundin rede Blödsinn, dann ist das nicht nur fachlich mies, sondern auch menschlich traurig. P. S. Der Friseur, der meine Farbe so vermasselt hat, ist Herrn Boschs Sohn, und 2022 hat er den Betrieb übernommen, erfuhr ich später. Umso schlimmer.

  • MarianneKaindl
    Meine Haare sehen aus, als hätte sie jemand gesträhnt, der keine Ahnung hat. Ich war aber nicht beim Strähnen. Ich war beim Färben. Bisher war ich dort immer bei einer Friseurin gewesen, die ihren Job kann, diesmal bediente mich ein junger Mann. Ich war es gewöhnt, dass die Haaransätze behandelt wurden und in einem zweiten Durchgang das ganze Haar. Er machte nur einen Durchgang. Während des Fönens fing er an, mir zu erklären, dass er nicht schuld sei. Ich verlangte einen Spiegel, den er mir erst verweigerte, schließlich aber gab. Vor allem oben am Haaransatz: wie schlecht gesträhnt: Fleckig. Und nicht mein Farbton. Ich hatte aus Zeitmangel vor ein paar Wochen meine Haare selbst in Dunkelbraun getönt, und diese Tönung sei schuld, dass seine Farbe nicht decke. Sagte er. Doch das konnte nicht sein. Ich hatte auch früher schon zwischendrin selbst gefärbt, und es hatte nie Probleme gegeben. Und das Rot, das die Friseurin immer ins Dunkelbraun gemischt hatte, fehlte ganz. Helmut Bosch, den ich als Inhaber des Geschäfts kannte, kam dazu. Er lachte über meine Reklamation. Ich habe noch nie Rot in meinen Haaren gehabt, sagte er. Ich rede Blödsinn. Das wiederholte er mehrmals. Sie könnten natürlich nochmals drüberfärben, in Rot, schlug Herr Bosch vor. Dann hätte ich mein Rot. Und sie hätten nichts falsch gemacht. Ich sagte, dass ich nicht rot will, sondern dunkelbraun mit rotem Schimmer. Wegen meiner Reklamation wurde ich einfach nur ausgelacht und Herr Bosch sen. sagte wieder und wieder, ich würde „Blödsinn reden. Das Drüberfärben in Rot schlug ich aus. Mein Haar war noch nie rot, ich will es dunkelbraun mit einem Rotschimmer. Berechnet haben sie mir 90 Euro für dieses Desaster. Es kann einmal ein Fehler passieren. Wenn man dann dazu steht und es korrigiert, dann ist alles in Ordnung. Wenn man dann aber behauptet, man habe alles richtig gemacht und grinst und sagt, die Kundin rede Blödsinn, dann ist das nicht nur fachlich mies, sondern auch menschlich traurig. P. S. Der Friseur, der meine Farbe so vermasselt hat, ist Herrn Boschs Sohn, und 2022 hat er den Betrieb übernommen, erfuhr ich später. Umso schlimmer.

    15.07.2023

Wellness in der Nähe

ÖFFNUNGSZEITEN

  • Montag
    08:30 - 20:00 Uhr


  • Dienstag
    08:30 - 20:00 Uhr


  • Mittwoch
    08:30 - 20:00 Uhr


  • Donnerstag
    08:30 - 20:00 Uhr


  • Freitag
    08:30 - 20:00 Uhr


  • Samstag
    08:00 - 13:00 Uhr


UNSERE BRANCHEN